Beratung und Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertige Objekte werden zusammen mit fachlich kompetenten Subunternehmen in einem genau festgelegten Zeitraum, auf Wunsch, zum Festpreis ausgeführt. Die "halbschlüsselfertige Bauweise" mit bestimmter Gewerkeauswahl wird bei uns im privaten Wohnungsbau bevorzugt angeboten. Dabei werden nicht alle Gewerke mit aufgenommen, das spart ihnen Kosten und dennoch kümmern wir uns um alles was gewünscht wird. Wir werden sicher eine individuelle Lösung für sie finden, sprechen sie mit uns darüber! Begleitende Bauleitung mit Terminabstimmung über die gesamte Bauzeit bieten wir auch bei dieser Lösung gerne zusätzlich mit an.

Beratung

Beratung

Kompetenz aus eigenem Haus! Durch unsere langjährige Erfahrung können wir sie umfassend und komplett in jeder Bauphase beraten. Dies beginnt oft schon bei der Wahl des passenden Grundstücks oder bei der Vorplanung mit Kostenschätzung. Auch Terminpläne für die Gesamtausführung und Detailbesprechungen aller Gewerke sind möglich.

Kontakt

Kontakt

Dipl.-Ing. Gottanka GmbH & Co. Bau-KG

vertreten durch den Geschäftsführer

Ulrich Gottanka

Anschrift:
Augenthal 20
84533 Marktl

Tel: +49 (0) 86 78 / 28 6
Fax: +49 (0) 86 78 / 88 86

Email:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WICHTIG - Adresse für Navigationsgeräte: Untertürkenerstr. 13 - 84367 Zeilarn


zum Kontaktformular